Der Verein "Stadtbühne Spittal" präsentiert:
Produktion Frühling 2018

"Vier ganz normale Tage"-zehn Begegnungen
Theaterstück von G.R-R
Regie: G.R-R
Musik: Matej Dzido
mit 11 AmateurschauspielerInnen und
dem Ensemble Lyeson
 
Uraufführung: 9.März, 19.30 Uhr

Vorstellungen: 10. und 17.März, 19.30 Uhr, 18.März, 17.00 Uhr
 
Stadtsaal Spittal/Drau

Trailer 1
Trailer 2

Karten im Tourismusbüro Spittal und unter office@stadtbuehnespittal.at


 
----------------------------------------------------


10 Jahre Selbständigkeit - 10 Jahresberichte - eine liebe Tradition, die ich heuer aussetze - nicht, weil es nichts zu berichten gäbe, sondern weil mit der Stadtbühne Spittal ein großes Projekt dazugekommen ist, das meine ganze Zeit in Anspruch nimmt.
Daher diesmal nur: DANKE an alle WegbegleiterInnen und KundInnen des Jahres 2017!
Bleibt mir gewogen, damit wir auch 2018 gemeinsam große, wichtige, erfüllende, bestärkende und freudvolle Schritte machen können!
----------------------------------------------------------